Sensi Seeds

Sensi Seeds
1985 war ein Jahr der historischen Ereignisse. Sowohl das Loch in der Ozonschicht als auch das Wrack der Titanic wurden entdeckt. „Zurück in die Zukunft“ wurde in unzähligen Kinos gespielt. Es gab technologische Meilensteine, darunter die Einführung von Internet-Domainnamen, die Veröffentlichung des allerersten Nintendo Entertainment Systems in den USA und den ersten Anruf über ein britisches Mobilfunknetz überhaupt.

All diese Dinge sind auch heute noch ein Teil der Gesellschaft, aber in einer größeren und raffinierteren Form, als ihre Schöpfer sich es je hätten vorstellen konnten.
Es dreht sich alles um die Anlage, jetzt mehr denn je
Fünfunddreißig Jahre später ist Sensi Seeds unter Cannabis-Liebhabern auf der ganzen Welt ein bekannter Name. Wir sind stolze Verwalter von über 500 Sorten in unserer genetischen Bibliothek; unser kommerzieller Katalog bietet jetzt 111 Sensi Seeds-Sorten an, die alle mit der Intention erschaffen wurden, möglichst vielen Menschen die hochwertigsten und aufregendsten Cannabisrassen zu bieten.

Auf die Frage nach einem „Leitbild“ für das Unternehmen antwortete Ben: „Es geht nur um das Werk“. Der grundlegende Fokus dieser Firma liegt immer auf der Cannabispflanze, und diese Grundlage hat in so vielerlei Hinsicht ein starkes, echtes Wachstum ermöglicht. Nicht nur im Geschäft, sondern auch in der Gemeinschaft, in der Familie und in der Verbreitung von Wissen.
Momentan sind leider keine Produkte verfügbar