Kanabo

Kanabo
Kanabo schafft einen neuen Standard in der medizinischen Cannabisindustrie, indem es ein ganzheitliches Ökosystem aufbaut, das in Synergie zusammenarbeitet, um das Wohlbefinden von Millionen Menschen auf der ganzen Welt zu verbessern. Wir konzentrieren uns auf den Vertrieb von Cannabis-Produkten für medizinische Patienten und Nicht-THC-Produkten für CBD-Verbraucher. Wir haben umfangreiche Forschungs- und Entwicklungsarbeiten durchgeführt, um hochwertige Formeln für Cannabisextrakte, innovative Verdampfer in medizinischer Qualität und verschiedene Lösungen für den Nichtraucherkonsum zu entwickeln, die die Verwendung für alle, die eine Behandlung benötigen, einfach und zugänglich machen. Klinische und Validierungsaktivitäten, einschließlich Sicherheits- und Effizienztests, werden in Israel durchgeführt - einem etablierten Marktführer in der Cannabisindustrie.
Das Unternehmen verkauft bereits erste Produkte in Europa und ist bereit, die Anforderungen des Marktes sowie die prognostizierten Umsätze und Umsätze zu erfüllen.

Geschichte von Cannabis in Israel
Israel ist eines der führenden Länder der Welt in der Cannabinoidforschung, und der Grund dafür ist, dass wir angefangen haben, als es niemand anderes tat
Raphael Mechoulam
Israel ist ein etablierter Marktführer in der Cannabisforschung und -innovation. Israelische Wissenschaftler waren die ersten, die in den 1960er Jahren die Wirkstoffe von Cannabis isolierten und identifizierten, und später in den 1990er Jahren das Endocannabinoidsystem.

Nachdem das israelische Gesundheitsministerium in den 1990er Jahren Cannabis für medizinische Zwecke zugelassen hatte, leitete es 2007 sein staatlich reguliertes medizinisches Cannabisprogramm ein und genehmigte Farmen die Herstellung von medizinischem Cannabis für Patienten mit zugelassenen Erkrankungen. Im Jahr 2011 erkannte das Land den therapeutischen Einsatz von Cannabis an. Heute gibt es in Israel über 46.000 zugelassene Patienten mit 8 lizenzierten Farmen, die medizinisches Cannabis produzieren und an Patienten verteilen. Diese Zahlen werden voraussichtlich steigen, und das Ministerium erhält 300 Anträge pro Tag.

Im Vergleich zum deutschen Markt für medizinisches Cannabis, der erst seit 2007 verschreibungspflichtig ist, gibt es bereits vergleichbare Zahlen. Zwar gibt es in Deutschland keine zentralisierten Patientenzahlen, Schätzungen aus dem Jahr 2018 zufolge konsumieren bereits 60.000 Patienten Cannabis im Land. Während der lokale Markt klein bleibt, sind derzeit über 100 Cannabisunternehmen in Israel aktiv, und einige Analysten glauben, dass der jüngste Schritt, Cannabisexporte aus Israel zuzulassen, einen 4-Milliarden-US-Dollar-Markt erschließen könnte. Zwischen 2013 und 2017 haben israelische Startups im Zusammenhang mit Cannabis Eigenkapital in Höhe von 76,4 Mio. USD aufgenommen. Israel ist als weltweit führend in den Bereichen Cannabisforschung, Cannabisgesundheit, Produktinnovation und Technologie anerkannt.

Geschichte von Kanabo
Kanabo wurde aus der persönlichen Erfahrung des Gründers und CEO Avihu Tamir bei der Arbeit mit medizinischen Cannabis-Patienten in Israel geboren - einem Pionier auf dem Gebiet des medizinischen Cannabis. Israel ist das erste Land, das medizinische und wissenschaftliche Forschung zu Cannabis zulässt, und das erste Land, das ein nationales medizinisches Cannabisprogramm für Patienten einrichtet. In Israel wird ein Patient, dem Cannabis verschrieben wurde, häufig angewiesen, sein Rezept zu rauchen - oder es sogar mit Tabak zu mischen, um es besser brennen zu lassen. Avihu war besorgt über die langfristigen gesundheitlichen Auswirkungen des Rauchens und begann, gesündere Optionen für israelische medizinische Cannabis-Patienten und andere zu untersuchen und anzubieten, wobei der Schwerpunkt auf der Verdampfung lag.

Zu dieser Zeit stellte Avihu fest, dass es in Israel oder auf der ganzen Welt keine medizinischen Verdampfer für Cannabis-Patienten gab. Er machte sich daran, dies zu ändern, und wurde der erste Importeur von Vaporizern in Israel. Er gründete die Vaporizer-Importfirma Teva Nature Ltd., die nach wie vor der führende Importeur und Anbieter von Vaporizern für den israelischen Markt ist. Avihu hat in den letzten Jahren mit Hunderten von Patienten zusammengearbeitet, um Patienten, die medizinisches Cannabis konsumieren, Zugang zu Verdampfergeräten, Schulungen, Beratung und Unterstützung zu bieten. Nachdem Avihu den Markt und die verschiedenen verfügbaren Alternativen kennengelernt hatte, erkannte er, dass die Entwicklung von Verdampferlösungen für medizinische Zwecke erforderlich war.
Momentan sind leider keine Produkte verfügbar