Die Frage nach dem drohenden HHC Verbot



Neuigkeiten  vom 28.05.2024 Verbot  am 14-06.2024 wird wohlkommen
hier 





Aufgrund des wohl kommenden HHC Verbots mit dem Stichtag 14. Juni 2024 möchten wir hier einige Zeilen dazu schreiben.


Es gibt natürlich Mitbewerber, die einen Blog betreiben, der erstmal den Anschein erweckt, neutral zu sein. Oft werden dabei aber bewusst Panik und Ängste erzeugt, um noch schnell und kurzfristig Geld im verlinkten Shop zu generieren.
Diesmal scheint die Lage ernst zu sein, nach eigener Recherche liegt ein Gesetzentwurf vom Gesundheitsministerium dem Bundesrat vor. Die Abhandlung sollte bereits am 26.04.2024 erfolgen.
Im Mai war dann folgendes zu lesen. Die Sitzung des Gesundheitsausschusses am 29. Mai 2024 entfällt. / Umfrageverfahren

Der nächste Termin ist am 14.06.2024. Ob das Verbot dann abgehandelt wird, ist dann am Dienstag, dem 28. Mai 2024 ersichtlich.

Neuigkeiten  vom 28.05.2024 Verbot  am 14.06.2024 wird wohl kommen hier 
Ein Verbot von THC Derivate steht fest , obwohl das mit dem neuen „Cannabisgesetz“ welches die Teillegalisierung von THC haltigen Cannabispflanzen beinhaltet,  kollidiert.


Aufgrund dieser Lage verkaufen wir alle HHC THC.. Artikel zu Sonderpreisen.
Sollte das Gesetz nicht durchgehen, ist es unser Schaden und du hast dann die Artikel preisgünstig erwerben können.